Moderne psychologische Beratung und Coaching zur Blockaden Lösung und Persönlichkeitsentwicklung

Bist du unzufrieden mit deinem Leben? Fühlst du dich im Hamsterrad des Lebens gefangen? Möchtest du endlich mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert haben oder schlagfertiger werden?
Jeder Mensch stößt im Leben auf Hindernisse und entwickelt irgendwann Blockaden. Wir vom Coaching Oberwesel zeigen dir einen effektiven Weg, um sie zu überwinden. Mit Coaching Oberwesel unterstütze wir dich aber nicht nur beim Probleme-Lösen, sondern auch darin, dein volles Potential zu verwirklichen.
Herausforderungen durch den Wandel in das Digitale Zeitalter, Existenzängste, Sorgen, innere Kämpfe, Ärger, Druck und Stress lassen sich meistern, wenn Sie Ihr Leben selbst in die Hand nehmen.
Wie wir unser Leben gestalten, ist unsere freie Entscheidung. Wir haben die Wahl. Aber wir haben auch die Verantwortung für das, was in unserem Leben ist. Wir sind da, wo wir sein wollen – bewusst oder unbewusst gewählt.

Coaching ist keine Psychotherapie. Es ist eigentlich für „ganz gesunde“ Menschen gedacht, die mitten in großen Herausforderungen oder gar Krisen stecken – und diese mit psychologischer Unterstützung überwinden wollen. Das Coaching findet bei mir vor Ort in Oberwesel oder per Videokonferenz (z.B. Skype) statt.

Oft braucht es einen Anstoß, einen anderen Blick auf die Dinge, ein neues Erleben, um neue Lösungen zu finden. Hier erfährst du, wie ich dich bei deinem Vorhaben unterstütze, damit du tatsächlich etwas verändern kannst!

Unser Coaching Angebot in der Übersicht!

Neuorientierung

  • Unterstützung und Begleitung bei der privaten oder beruflichen Neuorientierung. Wir beleuchten deine Situation und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven und Zukunftspläne.

Persönlichkeitsentwicklung

  • Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung. Blockaden überwinden und Lösen, Selbstvertrauen und Selbstwert stärken, Motivation aufbauen und das eigene Potenzial entdecken und Leben.

Selbstmanagement

  • Selbstmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg: Lerne Zeitdiebe zu erkennen, Aufgaben besser zu planen und Zeitmanagement Methoden richtig anzuwenden.

Burnout Coaching

  • Professionelles Burnout Coaching im privaten/beruflichen Bereich – Stress und Burnout Prävention, Begleitung und Wiedereingliederung in den Berufsalltag.

Boreout Coaching

  • Boreout Coaching und Prävention – Mache endlich Schluss mit der Unterforderung am Arbeitsplatz und finden zurück in deine berufliche Zufriedenheit.

Krisen Coaching

  • Coaching und Therapie bei Krisen und Veränderungsprozessen. Die Krise ist der richtige Moment, um Dich selbst wichtig zu nehmen und Deinen Kurs neu auszurichten. Eine professionelle psychologische Beratung hilft Dir dabei.

Angststörungen und Phobien Coaching

  • Angststörungen und Phobien stellen eine der häufigsten seelischen Störungen unserer Zeit dar. Hierbei rückt das Gefühl der Angst dermaßen in den Vordergrund, dass das alltägliche Leben in vielen Bereichen stark eingeschränkt wird. Ein Teufelskreis der Angst macht sich breit, mit starken Angst- und Panikgefühlen, Die verhaltenstherapeutische Behandlung von Ängsten gehört zu den erfolgreichsten Verfahren der Psychotherapie überhaupt. In unserer Therapie/Coaching beschäftigen wir uns mit den individuellen Bedingungen für Entstehung und Aufrechterhaltung deiner Angst.

 

Schauen wer ich bin, wie ich arbeite, welche Überzeugung mich treibt und was ich konkret anbiete. Wenn du dich darin wiederfindest, freue ich mich, dich persönlich kennenzulernen.
Bei mir bekommst du kurzfristig einen Termin, auch abends und am Wochenende. Könnte ein Coaching bei mir etwas für dich sein?

Meine Empfehlung:

Lasse es uns gemeinsam herausfinden und vereinbaren noch heute einen Termin zum Erstgespräch per Mail: psychologische.praxis.hahn@gmail.com